Spende an den Stadtjugendring Pforzheim

Wir freuen uns, den Stadtjugendring Pforzheim mit unserer Spende bei der Jugendarbeit unterstützen zu können, und sagen: viel Spaß auf Hoheneck bei der Zeltfreizeit!

Fussball

2015 präsentierte sich zum ersten Mal unsere Firmenmannschaft auf einigen Turnieren in der Umgebung. Wir gratulieren zu den gewonnenen Spielen und hoffen auf weitere Erfolge bei kommenden Auftritten. Berichte zu einzelnen Turnieren finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

55-jähriges Betriebsjubiläum

Dieses Jahr dürfen wir auf 55 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken.
Zu diesem Anlass wurde Anfang des Monats ein „Tag der offenen Tür“ sowie ein Sommerfest in der Grenzsägmühle mit allerlei Attraktionen veranstaltet.

Abteilungsaktivitäten

In diesem Jahr konnten unsere Abteilungen zum ersten Mal ihren Zusammenhalt und ihre Aufgeschlossenheit unter Beweis stellen. Bei vielfältigen Abteilungsaktivitäten verbrachten die Mitarbeiter einen spannenden und spaßigen Tag. So ging es etwa im Klettergarten hoch her oder auf der Kartbahn wurden die Reifen zum Glühen gebracht. Nähere Informationen und weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Präsenz.